Makarska oder Rovinj?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rovinj 50%
Makarska 50%
Alternative 0%

6 Antworten

Makarska

Hallo Ich kenne mich gut in Makarska aus und glaube das Makarska sehr gut ist zum Party machen. Ich bin mal mit der Makarski Jadran mit gefahren und dort erlebst Du was! Tolle Leute schöne Strände und ein super Entertainment on board, free drinks und Musik. Auch kann man super abchillen am Strand und Bannana Boat fahren, wake board, parasailling und vieles mehr... Im Nachbarort Tucepi direkt am Hafen war ich bei einer Tauchschule Butterfly Diving. Mit denen war ich tauchen auf der Insel Brac. War echt super dort kann man richtig viel sehen beim tauchen. Ein Freund war Schnorcheln. Muss man mal gemacht haben. Auch kann man am Abend / Nacht in der Altstadt von Makarska oder in die Disco Deep gehen dort kann man bis 6 Uhr früh abfeiern in einer Höhle mit dem Meer unter einem. Und, wenn man Bock hat kann man auch einen Ausflug auf das Biokovo Gebirge machen.

Viele Spaß bei Urlaub machen!!!

Ganz Schwierig da eine Entscheidung zu treffen beide Orte sind schön! Fuer Party glaube ich aber eher das Makarska das Richtige ist.

Rovinj

Ich war erst in den Sommerferien in Kroatien. Wir fuhren nach Makarska und Rovinj. Ich fand Rovinj aber etwas besser. Das Meer ist wunderschön und die Altstadt erst. Ich weiß aber nicht ob man da Party machen kann. Bestimmt! :) Naja trotzdem Viel Spaß :)

Urlaub in Kroatien mit ängstlichem Hund?

Hallo :) Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im Sommer mit unserer Malteser Hündin nach Kroatien fahren. Geplant ist eine Ferienwohnung in Meer Nähe. Jetzt das Problem, unsere Hündin schwimmt super gerne und ist auch sehr gut erzogen. Allerdings scheut sie den Kontakt mit anderen Hunden (nach 2 Beißvorfällen) Sodass ein Urlaub an einem Hundestrand undenkbar wäre.

Gibt es in Kroatien auch Ecken, in denen nicht all zu viel los ist, wo man den Hund trotzdem mit ans Meer nehmen kann und trotzdem ein paar Restaurants in der Nähe findet?

...zur Frage

Im Meer schwimmen?

Ich brauche rat welche schwimmtechniken ich im meer drauf haben muss, da ich nächstes jahr in kroatien einen sommerurlaub mache und jetzt mit dem schwimmen anfangen möchte.

Ich werde dann wahrscheinlich aus einem Boot hinaus springen und im offenen meer im mittelmeer (ruhiger wellengang) ein wenig auf einer stelle schwimmen.

Welche techniken sind im meer am zuverlässigsten und einfachsten?

Und wie kann man auf einer stelle "schweben"? Also welche technik ist dafür am besten?

...zur Frage

Wieso freut man sich bei der WM?

Tut mir leid aber ich muss immer lachen wenn sich Leute freuen wenn z. B. ein Land gewinnt. Fußball ist erstens nichts wo man Talent braucht (einfach den Ball kicken kann jeder... Meine Meinung wer was anderes erzählt hat halt kein Plan) und zweitens bringt es letztendlich nichts wenn ein Land gewinnt. Momentan läuft ja Russland gegen Kroatien und bei den zwei Toren von Kroatien machen die als die Fenster auf und schreien rum... Was meint ihr findet ihr es auch unnötig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?