Maka Mai Wegbeschreibung

1 Antwort

Kann eine Zecke ohne Kopf überleben?

Ich hab gestern meinem Hund eine Zecke entfernt. Jedoch blieb der Kopf stecken. Nachdem ich diesen vergebens entfernen wollte, fand ich den Körper der Zecke nicht wieder(Teppichboden). Habe zwar gesaugt, aber nichts im Staubsauger entdecken können.

Nun mache ich mir Sorgen, ob der Körper ohne dem Beisswerkzeug weiterlebt und evt. Eier legen könnte und gar noch gefährlich sein kann. Hund ist versorgt!

Wie finde ich das Vieh und stellt es überhaupt ein Risiko dar? Kann nicht mehr ruhig schlafen.

...zur Frage

Ausbildung Manuskripte lesen/beurteilen?

Hallo zusammen,

ich bin am Ende meiner kaufmännischen Ausbildung angekommen und ich frage mich langsam wohin mit mir. Ich mag den Beruf, jedoch ist es einfach nicht meine Leidenschaft. Ich bevorzuge es Bücher zu lesen, ein eigenes Buch schreibe ich gerade, und Gedichte zu schreiben. Das ist einfach meine Leidenschaft. Deshalb meine Frage an euch: Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Ausbildung zu starten bei der man Manuskripte liest und beurteilt? Das Problem ist: ich würde bevor ich solch eine Ausbildung beginne, meinen Fachabi im Bereich der Literatur nachholen, in welchen Städten ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Englischarbeit - Lektüre: "Unarranged Marriage"

Hallo Leute!:)

(Wie gesagt), schreibe ich ja morgen eine Klassenarbeit in Englisch über die Lektüre "Unarranged marriage".. Und nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde im Internet versucht habe, eine anständige Charakterbeschreibung aller Personen zu finden - vergeblich!, bin ich hier gelandet... Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich (verständlicherweise, oder?) das Buch nicht nochmal ganz von vorne durchlesen will und kann...

...zur Frage

Charakterisierung von Malka Mai

Hallo:)

also ich muss in dem Buch "Malka Mai", die kleine Malka Charakterisieren.....doch ich weiß leider nicht wie ich das machen soll und was da alles rein kommt und was nicht-.-

hat jemand vielleicht eine Charakterisierung die er mir schicken kann? Dann hätte ich mal ein Beispiel worauf ich aufbauen kann :D

Daanke

...zur Frage

Schlechte Noten dafür Zeit mit Freunden?

Ein Kumpel von mir (19) schreibt in der Oberstufe nur 3en und 4ren, sagt aber es reicht ihm, dafür verbringt er mehr zeit mit freunden, geht auch mal unter der woche weg und sagt er lernt weniger. Ist das ein fauler Sack oder ist das ok?

...zur Frage

Politische Rede zum Thema "Jungfräulich in die Ehe"?

Ich muss für die Schule eine politische Rede zum Thema "Jungfräulich in die Ehe" schreiben. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich habe mir zwar schon auf vielen Seiten Beispiele und Tipps angeschaut, aber ich weiß einfach nicht wie ich zu diesem Thema etwas schreiben soll. Kann mir bitte jemand helfen. Brauche die Rede sehr dringend... Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?