Majoras Mask der Nachfolger von Ocarina? (Story)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Link ist nur erwachsen, solange er sich durch den Besitz des Master Schwerts 7 Jahre in der Zukunft befindet. Am Ende von OoT bringt er das Schwert wieder an seinen rechtmäßigen Ort zurück und kommt dadurch auch wieder in die Zeit zurück, in die er eigentlich gehört. 

Zelda bringt ihn zurück

0

dankee :)

0

Eigentlich falsch. Am Ende von OoT spaltet sich die Timeline von Zelda und es gibt 3 mögliche Enden. Das erste Ende wäre die Möglichkeit, dass Link verliert, was er aber im Spiel nicht kann und es folgt eine Timeline der zerstörung, das zweite Ende wäre der Sieg gegen Ganon und Link bleibt Erwachsen und das dritte Ende ist eben, dass Zelda ihn in seine eigene Zeit als junger Link zurückschickt.

0

Was möchtest Du wissen?