majoran rauchen?

11 Antworten

Bis auf das es schädlich ist passiert rein gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rauchen ist immer schädlich und du solltest es lassen aber naja ich "kiffe" regelmäßig und mir gehts nicht schlecht aber wenn du damit anfängst was ich dir nicht rate solltest du immer deine sucht unter kontrolle haben

also ich habe jetzt soebend majoran geraucht wollte dann unbedingt nach gucken ob irgendwas schlimmes passieren könnte da mein kopf nach dem rachen ein wenig am drehen war ist aber jetzt weg so ein ganz kleiner "kick" gibt es vlt. war nur mal so kurz inne küche gewesen gucken was so leckeres gibt zu essen dann hab ich es gesehn und da es den ganja ziemlich ähnelt dachte ich mir einfach komm wieso nicht ^^ aber ja das kann man schon rauchen schmeckt ehrlich gesagt soger ganz in ordnung :D kein marihuana zu verfügung? also empfeln tuhe ich es nicht aber majoran ist schon so ne ablenkung vlt. (für die großen suchtis) :P  habs einfach in ein joint gepackt bisschen tabak dazu und dann gechillt viel spaß :P

Was möchtest Du wissen?