Major in der Bundeswehr. was verdient der?

0 Antworten

Verdient man als Soldat im Auslandseinsatz wirklich soviel Geld?

Als Reservist kann man sich auch für einen Aislandseinsatz der Bundeswehr melden. Stimmt es, dass man wirklich soviel mehr dazu verdient zum eigentlichen Sold? Ist das auch Dienstgrad abhängig? Wieviel bekommt man?

...zur Frage

Bekommst man als Industriemechaniker bei der Bundeswehr auch einen Dienstgrad?

Moin, Wollte mal fragen ob man als Industriemechaniker bei der Bundeswehreinen Dienstgrad bekommt.

...zur Frage

Bundeswehr Gehalt Dienstgrad?

Moin, was verdient man als oberster Offizier auf einem Kriegsschiff im Auslandseinsatz? Ich weis nur das derjenige der Führer für das komplette Schiff war und er ist 52 ! Leutnant , Offizier etc ??

...zur Frage

Was verdient man als Dipl. Ing. bei der Bundeswehr?

Würde gerne mal wissen, was man nach einem erfolgreichen Diplomabschluss bei der Bundeswehr verdient und welchen Dienstgrad man erhält.

...zur Frage

Dienstgrad bei der Bundeswehr bahalten?

Behält man seinen Dienstgrad bei der bundeswehr eigentlich ein Leben lang, auch wenn man z.B. nur 3 Jahre bei der Bundeswehr war? Kann man sich dann z.B. sein ganzes Leben Offizier nennen wenn man diesen Dienstgrad hattte auch wenn man nur seinen Wehrdienst geleistet hat?

...zur Frage

Welcher Dienstgrad der Bundeswehr ist höher als Major?

Wisst ihr, welcher Dienstgrad dem Major Befehle erteilt? Ich hätte gedacht, dass dies der General macht, doch wissen tu ich es dennoch nicht.

Ich danke jedem, der mir ordentlich antwortet. ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?