Majoe ist der beste rapper warum wird er gehatet er hat so viele meaningfule songs?

4 Antworten

Majoe ist nicht wirklich ein guter Rapper, schon gar nicht der Beste. Allerdings war das letzte Album immerhin besser und ne Steigerung

Schau dir mal die Reviews an, da wird erklärt warum:

https://youtube.com/watch?v=mS3nMjrGWdM

https://youtube.com/watch?v=sLtwh9dyXhM

https://youtube.com/watch?v=34blegRhbZ8

was fürn scheiss schön für dich ... diese möchtegern rap experten wissen nichts über echten hiphop 

0

Weil fast alle Rapper furchtbar singen... und die wenigsten Texte sind tiefgründnig...

Narben , Fallschirm Jeder deiner Worte, Danke, Manchmal

1

Ich würde noch das 'fast' weglassen....

1
@DataWraith

Dann müsste ich halt sagen, dass alle Deutsch-Rapper schrecklich sind, weil Eminem und paar andere Ausnahmen gibt es dennoch ;)

0
@BlckStyle

Es steht hier nicht zur Diskussion ob ich besser rappen kann, aber zu 90% wird über Autos, Geld, Bit**es und darüber, dass er deine Mutter f**kt gesungen... Das ist alles andere als tiefgründig...

0
@ciscodisco09

ja der einzige deutsche den ich höre ist majoe sonst amerikaischen hip hop wie drake kanye bryson tiller , usher , big sean , partynextdoor ...

1
@ciscodisco09

ich wusste das du das sagst ... das traurigdas man nur die chart musik von denen kennt aber die mit message nicht ... du bist das beispiel ...lass raten was 90% hier hören pop oder schlager ...

0
@BlckStyle

Den einzigen Song den ich aktuell höre was Rap angeht ist "Louis Louis" und auch nur deswegen weil er ein Ohrwurm ist xD

Der Song ist ja auch alles andere als tiefgründig ^^

0

Was möchtest Du wissen?