majo und ketchup offen lagern?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einem Nachbarn von mir steht auch immer alles offen rum, Konsequenz meinerseits: Ich esse da nix. Ketchup ist wohl nicht so schlimm, weil da Unmengen Zucker zur Konservierung drinne sind, aber Majo kann schnell verderben.

angebrochen gehört so was besser in den Kühlschrank - eine Ausnahme wäre es, wenn der Rest wirklich schnell verbraucht wird.

Angebrochene Sachen....gerade Mayo gehören unbedingt in den Kühlschrank.....

In Mayo sind Eier drin.......ungekühlt kann das zum schönsten Durchfall führen.....-))

Es gibt keine Instanz, die einem befehlen könnte, dies oder jenes zu müssen.

Wenn er schlecht gewordene Mayo essen will - ok, sein Bier. Wenn du sicher sein willst, auch ok, das ist dein Bier. Aber dann iß nicht bei ihm.

wenn es auf ist im kühlschrank und wenn es zu ist kann es im schrank so stehen

Was möchtest Du wissen?