Majicontrast Rot

1 Antwort

Haare rot färben mit Majicontrast

Hallo!

Ich habe braune Haare und möchte sie wieder mal rot färben. Jetzt war ich vor ein paar Tagen bei einem Frisörbedarf. Ich habe der Verkäuferin auf einem Foto gezeigt, welchen Rotton ich gerne haben möchte. Die Dame hat mir gesagt, dass ich meine Haare zuerst blondieren muss und dann erst die Haare rot färben kann. Und dann muss ich meinen Ansatz auch immer blondieren. Ich hatte aber schon mal rote Haare und die damalige Frisörin hat mir nie meine Haare blondiert. Es gibt doch dieses Majicontrast? Mit dieser Farbe braucht man die Haare nicht zuerst aufhellen. Stimmt das? Ich möchte meine Haare nämlich wachsen lassen und sie nicht immer blondieren müssen. Aber ich habe auch gelesen, dass dieses Majicontrast eine Strähnenfarbe ist und nicht für das ganze Haar geeignet ist. Was würdet ihr sagen, kann man es für den ganzen Kopf verwenden? Ich will nicht, dass meine Haare stark kaputt werden. Und wäscht sich das rot von dem Majicontrast auch so schnell aus?

Das braun ist ungefähr die Farbe die ich im Haar habe und den Rotton am Bild möchte ich mir gern färben. Welches Majicontrast brauch ich da? Also welches rot? Ich möchte mir die Haare gern selber färben, weil ich mir das nicht leisten kann, so oft zum Friseur zu gehen um die Haare ständig nach zu färben.

Danke schon mal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Haare rot nachfärben, Loreal Majicontrast Red. Vorher blondieren?

Also an alle Loreal Majicontrast-Kenner, ich habe rote Haare aber leider wäscht sich die Farbe immer sehr schnell raus, vor allem in den Haarlängen :/ Dann habe ich nach einer günstigen Alternative zum monatlichen Friseurgang gesucht und Loreal Majicontrast Red gefunden und auch nur positive Resonanz dazu gelesen. Einzige Frage: Muss ich die Haare vor dem färben nochmal aufhellen oder blondieren? Weil eigentlich sind die Haare schon hell genug durchs auswaschen :D Und der Friseur hat das auch nie gemacht^^

Danke schonmal :)

...zur Frage

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Majicontrast abschwächen?

Hallo,

kurze Frage; kann man Majicontrast (rot) mit einem "normalen" Rotton mischen um die intensität von Majicontrast abzuschwächen?? Möchte diesmal gern komplett färben , da aber mein Ansatz heller ist als die Längen und Spitzen und es auch nicht zu krass rot werden soll ,wollte ich mal hören ob einer von Euch Erfahrungen mit Majicontrast hat????? Tipps!!!!!

Vielen Dank

...zur Frage

Wie oft muss ich mit Directions Farben meine Haare nachfärben?

Hallo, ich habe mir die Lavender Haarfarbe von Directions bestellt. Meine Schwester benutzt diese bereits seit ein paar Monaten und muss ungefähr jeden 1-2 Monat nachfärben. Sie hat die farbe jedoch nicht ab dem Ansatz an. Wie oft muss ich nachfärben, wenn ich die Haare komplett färben lasse? (da die Haare ja vom Ansatz an wachsen)

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?