Maiwetter in Antalya?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Ich. In seit Jahren nur im Mai und wurde noch NIE vom Wetter enttäuscht. Temp. Liegen um 23-27 Grad. Natürlich können sich Nachmittags u Abend Gewitter entwickeln. Antalya ist von bis zu 3800m hohen Bergen umgeben welche selbst u günstige Wetterlagen etwas blocken. Wenn du weniger auf Hitze stehst und und unter Tag Dich gut auch mal etwas unternehmen möchtest ist die Zeit nach dem ersten Maidrittel optimal (zumindest für mein Empfinden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte es im Mai dort schon ziemlich warm sein (24 - 27 Grad).

Wir waren vor ein paar Jahren dort für eine Woche und leider hatten wir da nur 17 Grad und Regen.

Leider kann man das nicht vorhersagen :/  Das Meer dürfte allemal zu dieser Zeit noch sehr kalt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Das Wetter dürfte im Mai schon etwas wärmer sein, wenn nicht sogar sehr warm. Heute war es schon 19 °C sonnig, aber mit kühlem Wind. Ob das Meer dann schon warm ist weiß ich nicht. Kann ich so genau nicht sagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?