Maisspindelgranulat Hamster/Maus Einrichtung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einrichtung aus Maisspindelgranulat kenne ich auch nicht. Es ist ja ein Granulat. Kenne es halt auch nur als Buddelmöglichkeit. Und ich beschäftige mich schon lange mit Hamster.

Geht mir genau gleich

@Tierglueck

Habe jetzt seeeeeehr lange gegoogelt udn herausgefunden, dass es sich um Röhren und Watchboxen von "Little Dream House" handelt. Sie sollen aus einem biologisch abbaubarer Kunststoff sein und ungefährlich für Hamster. Ist auch auf paar Hamsters eilten verlinkt, allerdings kann ich den Shop nicht mehr aufrufen. Bin da doch etwas... Skeptisch 🙈

Ja gibt es und das ist wirklich ungefährlich, da es nicht zersplittert.