Maiskörner essen?

3 Antworten

Ich denke dass die garnicht verdaut werden ausser du zerbeißt die und dann werden sie nur zum Teil verdaut. Also Nachteile gibts nicht sie kommen nur halt als ganzes wieder raus :D

Ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist aber ich esse die auch immer, machst spassdie zu essen

Es gibt da keine Vor- oder Nachteile, sie sind nur sehr Hart und du könntes dir vielleicht einen Zahn ausbeissen oder abbrechen, das ist alles.