Maisie Williams Wohnort

1 Antwort

Tja, das werden hier wohl die wenigsten wissen :D Es wäre ja sehr unwahrscheinlich, wenn ein richtiger Promi (das kann man von der gute Maisie mittlerweile schon sagen) seinen Wohnsitz irgendwo öffentlich preisgibt. Wenn, dann ist das entweder ein Fake, oder das arme Mädchen hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, was ich aber eher bezweifle. Also bleibt dir wahrscheinlich nur noch der Weg, sie bspw. über Twitter zu kontaktieren, ihr (wie garantiert ziiiiieeemlich viele andere Leute auf der Welt auch) zu gestehen, dass du sie magst und abwarten was kommt - wenn sich da denn überhaupt etwas tut. Wer weiß, vielleicht schreibt sie dir ja am Ende sogar zurück :D

Ich bezweifel zwar stark, dass sie mir bei Twitter z.B. zurück schreiben wird, aber versuchen kostet ja nichts. Manchmal muss man Glück im Leben haben! ;) Danke trotzdem! :)

0

Was möchtest Du wissen?