Maisgras rauchen ungesünder als richtige Zigaretten? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es bleibt schädlich ! selbst wenn Du ungekochte Nudeln rauchst (selbst wenn Ohne Nikotin & ohne Polonium 210 & ohne Zusatz-Stoffe) !

Von mir aus kannst Du auch Kuh-Fladen (Scheiße + ggf. Pflanzenreste) rauchen ^^

lass diesen blödsinn!!!! und falls du fragen solltest, nein, auch wenn du gummibärchen rauchst - ist das auch ungesund!!!

DH DH DH DH DH DH DH DH DH ! DAUMEN HOCH!

0

^^ scheiß an ich hab gefragt was ungesünder ist :D

0