Maintain?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

maintain bedeutet im Flugfunk immer "mach das genau so weiter wie bisher"

maintain - your Position - Halte die Position

maintain - Flightlevel - Halte die Flugfläche bei

maintain - Taxi - unterbreche das Rollen nicht

Grüße

Das hängt von Zusammenhang ab, in dem du diesen Satz benutzt. An sich bedeutet es so viel, wie: Halte(n) (sie) deine/ihre Position.

MfG