Maintain?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

maintain bedeutet im Flugfunk immer "mach das genau so weiter wie bisher"

maintain - your Position - Halte die Position

maintain - Flightlevel - Halte die Flugfläche bei

maintain - Taxi - unterbreche das Rollen nicht

Grüße

Das hängt von Zusammenhang ab, in dem du diesen Satz benutzt. An sich bedeutet es so viel, wie: Halte(n) (sie) deine/ihre Position.

MfG

Halte deine Position

Kann man in einer Bachelorarbeit das Wort "sollte" benutzen? Vorschlag eines Initiativwortes?

Kann man in einer Bachelorarbeit das Wort "sollte" benutzen? Vorschlag eines Initiativwortes?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Anderes Wort für Reise?

Suche ein Wort für Reise (lang). Bitte nicht Dinge wie Ausflug,... Vielen, viele Dank schonmal im voraus :) LG

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diesen englischen Satz übersetzen?

Frage oben.

Der Satz:

The sides and back of this hairdo are cut short to maintain a neat and tidy edge, blending into the top layers which are left long enough to allow the curls to form movement and shape

...zur Frage

Hat Qatar Airways keine Filme auf Deutsch?

Ich fliege November nach Thailand und mein Vater hat mir den Flug über Qatar Airways gekauft und nun lese ich hier http://www.qatarairways.com/at/de/inflight-entertainment.page , dass sie keine Filme auf Deutsch haben 

Stimmt das ? Oder ist das ne alte Seite und es wurde nicht aktualisiert ?

Deutsch ist die meist gesprochene Sprache in Europa , über 100 Millionen Menschen sprechen Deutsch ! Sogar die Währung Euro und Schweizer Franken sind stärker als der b eschissene Dollar . Die Wirtschaft booomt in DE, Schweiz, Österreich , Luxemburg , Liechtenstein oder an den Grenzen zu NL und Dänemark

Was nützt es mir die indische Sprache einzuführen die 1,3 Milliarden Einwohner haben , aber 99% sich keinen Langstreckenflug leisten können

Das nervt mich jetzt ein bisschen , dass man einen halben Tag im Flugzeug sitzt und keine Boardunterhaltung in Deutsch gibt , oder gibt es die mittlerweile ?

...zur Frage

Bedeutet 'kiz' auf türkisch Mädchen oder Tochter?

Viele sagen, das bedeutet beides. Kizim heißt meine Tochter. Aber wenn jemand kizzz sagt oder schreibt, ist damit eher das Wort 'tochter' oder 'mädchen' gemeint? Vielen Dank :)

...zur Frage

Muskelaufbau trotz Kalorien Defizit?

Ist es möglich einen vernünftigen Muskelaufbau zu haben, trotz eines Kalorien Defizits? Bzw. wie ist es möglich.

Ich selbst habe in meinem ersten Trainingsjahr (Bodybuilding) in etwa 7-8 saubere Muskelmasse aufgebaut, 170 CM groß und 8% KFA in etwa.

Ich habe ein starkes Kalorien Defizit, bin im 1.000-1.500er Bereich obwohl ein Bulk bei mir in etwa 3.000 Kalorien wäre, zum "maintain" bräuchte ich allein schon um die 2.300-2.500. Wie ist das also möglich?

P.s : Ich sehe viele die eine relativ gute Ernährung haben, bzw sie essen reichlich, relativ sauber ohne Fast Food und co. - Aber sie haben seit 1-2 Jahren gar nichts aufgebaut, jedenfalls für das Auge nicht wirklich erkennbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?