Mainstream-Look bei Mädels zurzeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin ein totaler gegner des mainstream-looks meiner gegend. alle laufen in beige/braun/senfgelb/.. rum. hauptsächlich h&m. sie haben ALLE (!) einen schlauchschal und haare glatt und auf eine schulter gelegt oder total komische locken... chino-hosen und gestreifte oberteile+cardigan sind ein muss. das schlimmste an der sache: wenn du nicht so rumläufst, wirst du 'verurteilt' und die sachen passen reinfarblich nicht zusammen. ich finde jeder sollte seinen eigenen stil haben!!! ;)

Wedges, Jeans - oder bunte Hose, Muster- T-Shirt, Cardigan, & Jacke (Mantel,Collegejacke, Sweatjacke) würde ich sagen ^^

MissCookii 28.10.2012, 11:44

Wer läuft so rum??? Also ich nicht

0
Kimiy1997 28.10.2012, 16:20
@MissCookii

Also es ist deine Sache was du trägst ^^ Aber die meisten Mädchen tragen Keilabsatzschuhe ( Wedges), dazu ein T-Shirt oder Top mit Muster oder Print ein Cardigan drüber & eine Jacke & Hosen in dunkelrot, tiefblau, norrmale jeanshose oder manche auch Leggins/Strumpfhose.

0

Schuhe mit Keilabsatz - ganz furchtbarer Mainstream-Trend momentan!

Kimiy1997 27.10.2012, 16:52

wieso furchtbar ?

0
amazegenalo 27.10.2012, 16:58
@Kimiy1997

ich ganz persönlich mag die nicht, find die eben furchtbar xD ganz persönliche Geschmacksbekundung war das ;)

0
MissCookii 28.10.2012, 11:43

Iii die sehn alle bitchig aus

0

also bei mir laufen die jungs nicht so rum...

julchen2302 27.10.2012, 16:55

wie laufen denn die meisten bei dir rum? :)

0
IsabellaRose 04.11.2012, 02:05
@julchen2302

verschieden, meistens einfach jeans (eher eng), einfach basic shirt oder mit "HOLLISTER" drauf oder so und eine sweatshirtjacke (voll oft in weinrot, weil das momentan sau in (und sau geil :D) ist) drüber und normale sneaker? das ist so der jungs-mainstream look bei mir, bei mädchen ist das alles unterschiedlich außer HOLLISTER HOLLISTER HOLLISET bäääh .D

0

Was möchtest Du wissen?