Mainstream-Look bei Mädels zurzeit

4 Antworten

ich bin ein totaler gegner des mainstream-looks meiner gegend. alle laufen in beige/braun/senfgelb/.. rum. hauptsächlich h&m. sie haben ALLE (!) einen schlauchschal und haare glatt und auf eine schulter gelegt oder total komische locken... chino-hosen und gestreifte oberteile+cardigan sind ein muss. das schlimmste an der sache: wenn du nicht so rumläufst, wirst du 'verurteilt' und die sachen passen reinfarblich nicht zusammen. ich finde jeder sollte seinen eigenen stil haben!!! ;)

Schuhe mit Keilabsatz - ganz furchtbarer Mainstream-Trend momentan!

wieso furchtbar ?

0
@Kimiy1997

ich ganz persönlich mag die nicht, find die eben furchtbar xD ganz persönliche Geschmacksbekundung war das ;)

0

Iii die sehn alle bitchig aus

0

Wedges, Jeans - oder bunte Hose, Muster- T-Shirt, Cardigan, & Jacke (Mantel,Collegejacke, Sweatjacke) würde ich sagen ^^

Wer läuft so rum??? Also ich nicht

0
@MissCookii

Also es ist deine Sache was du trägst ^^ Aber die meisten Mädchen tragen Keilabsatzschuhe ( Wedges), dazu ein T-Shirt oder Top mit Muster oder Print ein Cardigan drüber & eine Jacke & Hosen in dunkelrot, tiefblau, norrmale jeanshose oder manche auch Leggins/Strumpfhose.

0

Was möchtest Du wissen?