Maine Coon,Norwegische Waldkatze,Savahnna?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ob katzen jetzt gleich groß sind, ist den katzen recht egal ;)

savannah als katzen mit wildblut sind ne ganze ecke temperamentvoller und aktiver als coonies und norweger. die letztere beiden gelten als sanfte riesen, savannahs sind mehr so wirbelwinde. das kann gut gehen, weil sich das temperament der savannah quasi auf zwei andere katzen verteilt.. kann aber auch schief gehen. katzen mit wildblut sind ne klasse für sich.

ich lebe seit gut 25 jahren mit katzen, ne savannah kommt mir nicht ins haus. zu anstrengend.

norweger und coonies vertragen sich meist sehr gut.

achte bei savannahs auf die generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enestheking
24.11.2016, 20:56

Vielen Dank ich hätte noch eine Frage sind Coonies und Norwerger gleich groß oder ist es bei meinem Freund eine ausnahme???

0
Kommentar von Enestheking
25.11.2016, 14:01

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?