Mainbord HDMI anschluss funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das fdunktioniert nicht. Die Grafik der Mainboard Anschlüsse kommt von der Grafikeinheit des Prozessors. Diese wird aber durch das Anschließen einer Grafikkarte deaktiviert.

Also alles an die Grafikkarte oder Grafikkarte raus und alles ans Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Enderman,

die IGP der CPU wird automatisch deaktiviert, sobald das Mainboard eine dedizierte Graka entdeckt.

Also schliesst Du den Monitor an die Graka an und gut ist.

Welche Graka hast Du, und willst Du mehrere Monitore anschliessen ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Wenn du eine Grafikkart verbaut hast funktionieren die Bildschirmanschlüsse am Mainboard nichtmehr weil die interne GPU vom Prozessor dann deaktiviert ist.

Wenn eine Grafikkarte eingebaut ist, kannst du die Onboardgrafik nicht mehr verwenden, da diese deaktiviert wird.

Weil der Anschluss am Mainboard für die grafikeinheit des CPU ist. Wird deaktiviert wenn du eine Grafikkarte hast

ist das kabe richtig in der grafikkarte, also RICHTIG drinnenn? hatte auch das problem, da mein gehäude billig und scheisse ist und deswegen kann man das kabel einfach nicht einstecken! hab n stück von der isolierung am stecker abgeschnitten und schon passte es perfekt am gehäuse vorbei ...

01AndiPlayz 19.08.2016, 13:07

Wenn eine Grafikkarte eingebaut ist, kannst du die Onboardgrafik nicht mehr verwenden, da diese deaktiviert wird.

0
ElEnderman 19.08.2016, 13:07

Ich will das Kabel nicht in die Grafikkarte stecken da funktioniert es ja und da habe ich auch schon einen Bildschirm drinnen. Ich will einen 2. Bildschirm noch an das Mainbord anschließen

0
Pflasterstein2 19.08.2016, 13:10
@ElEnderman

achso ... nur als info, du kannst vom prozessor die grafikeinheit wieder aktivieren, aber ich weiss leider nicht wie, oder du hast n adapter von DVI zu VGA, damit habe ich 1 bildschirm am VGA und den anderen am HDMI

0

Was möchtest Du wissen?