Mainboardgrösse: Was ist grösser HPTX oder E-ATX?

1 Antwort

Wie lautet das zitat von marc aurelius das ich suche?

Ich glaube er sagt da so was wie größer nationen und Größere befehlshaber sind von der erde verschwunden and die sich niemand mehr erinnert.

oder etwas ähnliches in der art

...zur Frage

Modellauto ca 30cm lang?

Wisst ihr, wo man etwas größere Modell- oder Spielzeugautos kaufen kann?
Brauche das für die Vorstellung meines Praktikums. Würde da die Autofolierung darstellen, weshalb es etwas größer sein müsste. Bei Amazon o.ä. findet man nichts gescheites.

...zur Frage

Sagt man "höhere" oder "größere" Dichte?

Was ist logisch korrekt? Keine Eine Dichte - bezogen auf einen x-beliebigen Sachverhalt - größer sein, oder ist sie einfach höher? Gibt es da etwas zu unterscheiden?

...zur Frage

Wie werden brüste grösser?Und bitte sagt nicht abwarten denn das hab ich schon zu lange und es verändert sich einfach nichts?Ohne op?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Mini-ITX, mATX, ATX Mainboards?

Hallo erstmal alle zusammen ich habe mir ein PC-Gehäuse gekauft und habe jz nach geguckt also ich kann diese Formate (Mini-ITX, mATX, ATX ) von Mainboards verbauen jz wollte ich fragen ob Mini-ITX das kleinste , mATX das mittel große und das ATX-Mainboard das größte ist .Also ich habe schon einen PC zusammen gebaut aber da habe ich nicht drauf geachtet deswegen wollte ich das gern wissen . Danke im Vor raus :) MfG

...zur Frage

Größere Gabel auf pitbike

Hallo! Meine frage wäre: Kann man eine größere gabel auf ein pitbike (explorer xrx 125) geben? Z.b. eine mopedgabel? Will dass es größer wird ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?