Mainboardbetriebssystem gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf diese Seite

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp?lng=COM

und gib oben rechts bei Quicksearch "MS-7293VP" ein.

Es gibt allerdings keine neuen, aktuellen Treiber, da das Modell doch recht alt ist und sich Fujitsu und Siemens schon vor Jahren getrennt haben.

Shitter 02.07.2013, 18:49

Vielen Dank!

Das hab ich gesucht.Aber da steht ziemlich viel und ich weiss nicht was ich installieren soll oder soll ich alles installieren?

0

Hallo,

ein Biosupdate deines Mainboards ist generell immer mit Vorsicht zugeniessen.Wählst du einen falschen Treiber aus ist das Mainboard schrott.Wenn also dein Rechner zulangsam ist mach deine Festplatte +Regstistry (hier empfehle ich Tuneup )sauber.Sollte das immer noch besser sein, dann würde ich auf jedenfall dein Speicher (Ram ) prüfen und erweitern. Oder halt Prozessor austauschen.

Weitere Fragen beantworte ich gerne

GRuss

Bluebook

Shitter 02.07.2013, 19:04

Ok,danke. Mit Registry sauber machen meinst du ein Programm wie zB VitRegistryFixer geht auch?Das benutze ich immer. Mal angenommen ich installiere das falsche Betriebssystem wie kann ich das dann rückgängig machen?

lg ^^

0
Bluebook38 03.07.2013, 22:43
@Shitter

Hallo,

ich kenne das Programm jetzt nicht,wenn du aber deinen Rechner ab und sauber machst , soltte das aber an der Registry nicht liegen.Da würde ich den Ordner löschen wo es installiert wurde.Was für ein Betriebssystem wolltest du auf deinen Rechner installieren ?. Um dir weiter zuhelfen benötige ich auf jedenfall die Daten von Everest.

Gruss

Bluebook

0

die werden nicht mehr produziert. würde dir wirklich zu einem neuem raten. (asus ist hier top,wenn der geldbeutel doch etwas klein ist würde ein gigabyte auch gehen)

Shitter 02.07.2013, 18:45

Ok, danke Das erklärt wieso ich nichts finde ... Weisst du welches die aktuellste Version ist?Also von welchem Jahr?

lg

0

Was möchtest Du wissen?