mainboard zu schwach für cpu/gpu?

3 Antworten

1. Alle Mainboards packen alles was auf sie drauf passt.. 2. wie kommst du auf "4770 oc" man kann diese CPU nicht übertakten und 3,4ghz ist der Standardtakt. 3. die Leistung liegt nicht am Mainboard sondern an den komponenten selbst...

Wenn der Sockel zu der CPU passt, dann schafft das Mainboard das natürlich auch! 

Danke wäre klasse :)

Du brauchst sowieso für die Grafikkarte ein Netzteil -.-

Netzteil ist logischerweise am start,war mir nur nicht sicher ob die cpu/gpu combo zuviel für das MB ist

0

Ist mein Mainboard(msi H81M-E34) mit einer gtx 1050ti von gainward kompatibel?

...zur Frage

Wofür ist ein mainboard in einem PC?

Wollte wissen wozu ein mainboard dient? Hat man damit bei games mehr fps?

...zur Frage

Fehlercode: 0xC004C003 (windows deaktiviert) nach neuem Mainboard. windows 8.1 installieren und updaten möglich?

Ich habe mir gestern ein neues Mainboard, Prozessor, Kühler und Gehäuse gekauft. Nun wird mir angezeigt, dass mein Windows deaktiviert wurde. Ich habe nun gelernt, dass ein Code im Mainboard gespeichert wird und dieser immer überprüft wird. Nun habe ich aber ein anderes Mainboard und möchte nun meine gültige windows 8.1 lizenz neu installieren. geht das und kann ich den alten Code, den ich auch auf dem alten Mainboard benutzt habe, wieder für das neue Mainboard benutzen? das alte Mainboard habe ich weggeworfen, da es sehr alt war.

...zur Frage

MSI H81M-E34 mit 450W Netzteil?

Hey ich habe mir das MSI H81M-E34 Mainboard besorgt und habe ein 450W Netzteil jetzt ist das Problem das es irgendwie ein Strom bekommt beim Netzteil ist ein 6 Pin Anschluss aber beim Mainboard nicht.

...zur Frage

Mainboard zu schlecht für diesen Pc?

Ich hab einen neuen Pc, mit 16 GB Ram, i7 4770 und einer Gtx 760 . Leider hab ich nur ein msi H81M P33 V2 Mainboard. Reicht das Mainboard für diesen Pc oder ist das nicht zum gamen geeignet ?

...zur Frage

gpu/cpu bottlenecked durch mein mainboard?

ist dies möglich? dass mein mainboard meine cpu/gpu bottlenecked? und falls ja ist dies der fall bei diesen teilen?

mobo: h81m-e34 (ms-7817) cpu: i7-4770 gpu: 950 gtx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?