1 Antwort

x58 bezeichnet den Chipsatz des Mainboard, das ist ganz normal. Was verunsichert dich denn daran?

ich mein wenn ich das kaufe das ist nicht nur irgenwas halbes ich kann da cpu graphikkarte etc. dranmachen

0
@RafaGG

CPU Sockel vorhanden, PCIe Slot vorhanden, jup passt beides rein. 

0

das for hat mich verunsichert deswegen

0

unterstützt mein mainbord PCI e 3.0?

Hallo ich habe folgendes Mainboard : Pegatron IPMTB-GS X58 und jetzt ist meine frage ob das PCI e 3.0 GPU's unterstützt und wen nich ob ich trotzdem eine GeForce GTX 660 benutzen kann und wen ja was die nachteile wären ?

...zur Frage

Welches Mainboard zum Übertakten benutzen( Sockel 1366 )?

Hi, Ich hatte vor mir einen Intel Xeon x5670 anzuschaffen, jedoch wollte ich ihn übertakten und jetzt weiß ich nicht mit welchem Mainboard ich dieses tun kann. Ich weiß dass das Asrock x58 extreme ganz gut sein soll jedoch finde ich dieses nicht zu einem angemessenen Preis und will auch kein Mainboard mit 2 Cpuslots haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Zwei CPU Bord besser zum Gamen und günstiger?

Ich habe ein Bord gefunden mit krass vielen [DDR3 SDRAM] und ungefähr 1000x PCIe und 2x Xeon Sockell (LGA 1366) und es kostet nur 49€! Statt das normale Bord für +100€ und der xeon kostet im 2er pack 50- 70 €

meine frage ist nun ob es sich eignet zum übertakten oder ob es überhaupt klappt wenn ich meine alten Grafikkarten anstecke?

http://m.ebay.de/itm/Fujitsu-Mainboard-Motherboard-Primergy-RX300-S5-TX300-S5-S26361-D2619-A14/222410415790?hash=item33c8b19eae%3Ag%3Afl0AAOSwdGFYpDHc

...zur Frage

Gibt es noch günstige Mainboards für Sockel LGA 1366 also für i7 920?

Habt ihr die Cpu oder kennt ihr ein günstiges Mainboard für die? i7 920 Typische übertakter cpu sollte kein übellstes schrott Mainboard sein. Danke an alle schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?