Mainboard wegen kaputt, sperre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den Rechner nach und nach zusammen bauen und immer wieder testen, ob er funktioniert. Beispiel:

Wenn vor dem Einbau der Grafikkarte der Rechner startet, danach aber nicht mehr, dann hat der Fehler was mit der Grafikkarte zu tun. Entweder direkt (Karte defekt) oder indirekt (Netzteil zu schwach o.ä.)

Mal durchlesen

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1550975

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCKNow
08.07.2017, 17:10

normahler weise brach die cpu doch keine gpu? oder?

bei Netzteile sind mehr als genügent mit den einen ging es vor dem umbau noch

 

0

Nein eine Anschaltsperre sowas gibt es nicht.

Vermutlich einfach nur Fehler in der Verkabelung, DEn An-Schalter und den Resetschalter musst du mit dem Mainborad verbinden. Das sind fummelig kleine Stecker und gerne wird da auch mal was verwechselt. Genau in der Bedienungsnleitung vom  Mainboard nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCKNow
08.07.2017, 11:29

Hab keinen Anleitung habe es aber anhand der vorherigen Position heraus gefunden und mit 2 abschaltet getestet und es der Reset Schalter ein muss?

0

Da hast du sicher einen Fehler bei der Verkabelung gemacht. Überprüfe noch mal alle Anschlüsse, ob sie auch gut sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCKNow
08.07.2017, 11:27

Hab alle Kabel rein gemacht und 2 Netzteile ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?