Mainboard vom Fernsehen kaputt - lohnt sich noch eine Reperatur?

1 Antwort

Überleg mal wie teuer die Reparatur wird, dann schau Di mal die Preise für gleich große LCD-TVs an.

Ich glaube dann ist die Entscheidung getroffen!

sehe ich auch so - notfalls kann man ja auf Raten kaufen. Denn ich habe jetzt alles durchgetestet und es war ja auch erst einer vom Kabelfernsehen da und hat Messungen vorgenommen und da war noch alles in Ordnung. Das fing ja vor ca. 2 wochen erst an und ein Kumpel hat mir eben auch gesagt, woran es liegt. Ärgerlich aber kann ich nicht mehr ändern.

0

Fernseher kaputt gibt diese Garantie oder nicht?

Ich gestern habe geschaut Fernsehen und meine Fernsehen ist runtergefallen vielleicht von Wind weil war Fenster offen. Fernseher ist 10 Monat alt gibt diese Garantie oder nicht.

...zur Frage

Mein Sony Fernseher (6 Jahre alt) zeigt an er hat kein Signal und der Bildschirm bleibt schwarz,lohnt sich eine Reperatur oder gleich einen neuen kaufen?

...zur Frage

Wie heißt es richtig: Der Fernseher oder das Fernsehen?

Unsere Familie streitet sich im Moment über ein Thema: Heißt es "der Fernseher" oder "das Fernsehen" (das Nomen)? Zum Beispiel: "Der Fernseher ist kaputt." oder "Das Fernsehen ist kaputt"?

...zur Frage

SoundBar, Fernseher und Heimkino.

Hi Leute,

Also ich habe einen Yamaha RX-V 450 Receiver. Da ist z.Z. ein 5.1 System angeschlossen. Der Subwoofer ist der Yamaha SW-P 240. Und die anderen Boxen sind die Yamaha NX-S 120.

Der Fernseher ist ein Panasonic TX-L 55 DTW 60

Die Frage ist nun ob sich die anschaffung einer Soundbar noch lohnen würde? Und zwar die Panasonic SC-HTB 527 EG-S.

Sie passt quasi perfekt zum Fernseher. Und würde dem Fernseher eine deutlichen Klangverbesserung liefern. Ob es sich wirklich lohnt? Das wär halt dann zum normalen Fernseher gucken, also keine FIlme mit Suroundsound, weil dafür hätten wir ja das 5.1 System. Aber so zum normalen gucken, wo es sowieso kein 5.1 Effekt gibt und für Musik Sender wär das doch denke ich eine nette Anschaffung, oder was meint ihr?

Danke euch! :)

...zur Frage

Lohnt es sich ein 4k fernseher zu kaufen?

Würde es sich jetzt lohnen einen 4k fernseher zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?