Mainboard und SLI?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welches board denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirCrocodile
12.02.2016, 22:25

Ach entschuldigung, das hab ich ganz vergessen:

Asus maximus Viii ranger

0
Kommentar von SirCrocodile
14.02.2016, 18:07

Und bei ner Radialkühlung? Würde es da mit Tripleslot mit dem Platz ausreichen?

0
Kommentar von ListigerIvan
15.02.2016, 06:23

naja, vermutlich nicht, da die obere karte dann keine luft bekommt.
mir ist allerdings keine karte mit radialdesign bekannt, die 3 slots braucht.
oder überhaupt eine...
meine braucht 3. aber die hat auch nen arctic accelero xtreme iv verbaut.

0

Über das Mainboard an sich hast Du dann ja schon genügend Infos erhalten. 

Bleibt noch die Frage, welche CPU und Grafikkarte Du aktuell besitzt, aus welchen Geforces Du Dir ein "2-Way SLI" erstellen möchtest und was Du Dir bei welchen Spielen davon versprichst. ( natürlich das Netzteil nicht zu vergessen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich kann ein Asus Maximus VIII Ranger SLI, da brauch ich gar nicht erst nachschauen, das kann ich dir auch so mit Sicherheit sagen.

Ein Problem mit dem Abstand gibt es auch nicht, die zwei Slots sind weit genug voneinander entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool, danke für die HIlfe.

Bin kein großer Experte in Sachen Mainboards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?