Mainboard und Prozessor für Office-PC?

2 Antworten

Einen Pentium G3258 mit einem ASRock H97 Annerversary reicht.

Prozessor oder Mainboard tauschen?

Ich habe einen AMD A8-3800 Prozessor mit integrierter Grafik.

Nun habe ich kein bild mehr, bzw. immer nur für 10 Sekunden.

Im Bios bzw. Startbildschirm von Windows sieht man Rote streifen, bzw. einen Roten Pixelfehler.

Kann ich einfach den Prozessor tauschen, oder ist die Grafik auf dem Board?

Man sagte mir, man müsse das Mainboard tauschen, weil der GPU auf dem MB wäre, und man diesen nicht tauschen könne.

...zur Frage

Ist mein Mainboard kaputt oder mein CPU?

Wenn ich meinen PC starte drehen sich die Rotoren in ihm der Prozessor wird warm und es kommt leider kein Bild! Ich dachte es liegt an der Grafikkarte oder Netzteil aber die funktionieren beide ohne Probleme in einem anderem System. Noch zu erwähnen ist das beim Start die LEDs keiner Tastatur und Maus auch nicht mehr aufleuchten deshalb denke ich das mein mainboard defekt ist. Würde sich man den BOOTscreen auch ohne cpu sehen? Hoffentlich kann mir wer Auskunft geben.     LG Dungos

...zur Frage

Wieviel Watt braucht mein Netzteil wenn ich mit der Graka aufrüste und die CPU übertakte?

Hallo! Wieviel Watt bräuchte mein Netzteil wenn ich folgendes verbaue: CPU (APU): AMD A10 5800k Graka: MSI R9 380 Mainboard: asrock fm2a78m-hd+

Ich habe momentan 450 Watt reicht das, wenn ich die 380 verbaue? Und eventuell möchte ich den Prozessor auch ein bisschen übertakten

...zur Frage

Der beste Prozessor + Mainboard für 300 Euro?

...zur Frage

Prozessor mit Integrierter Grafik

Soo also ich will mir ein Mainboard kaufen und da steht jz follgendes: "Die Grafikschnittstellen lassen sich nur mit Prozessoren mit integriertem Grafikchip nutzen." Was heißt das? Soweit ich das verstehe zwingt mich dieses Mainboard nen CPU mit integrierter Grafik zu nehmen, dabei wollt ich doch ne Normale von Nvidea? Kann ich mir also auch einen CPU ohne Grafik nehmen und eine Grafikkarte und es kommt aufs selber raus oder was soll das heißen?

...zur Frage

ich habe 300 euro auszugeben für prozessor und mainboard, was für main board oder cpu ratet ihr. PS: Mein vorschlag findet ihr unten?

  • Asus B150 PRO GAMING Intel B150 So.1151
  • Intel Core i5 6600 4x 3.30GHz
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?