3 Antworten

Das Teil hat 3 PCIe Slots und 3 PCI-Slots. Also wird das schon irgend wo reinpassen.
Die GTX 670 passt auf jedenfall auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum denn nicht.

Das ding sollte eigentlich einen PCI-e x1 anschluss haben wenn ich das richtig gesehen habe.

Auf dem Asrock Board liegt der PCI-e x1 anschluß ganz oben. Also würde der dann direkt über der Grafikkarte sitzen.

Ansonsten sollte die Karte eigentlich auch im 2. PCI-e x16 anschluß laufen. Die müssten eigentlich auch abwärts kompatibel sein zu kleineren anschlüßen die dann eben nur 8 oder 4 lanes haben. Bei 1 müsste es eigentlich auch gehen. Aber ich gebe keine Garantie darauf.

Und GRafikkarte ist kein Problem. Ist ein PCI-e x 16 anschluß drauf bzw 2. Solange dann das Netzteil genug leistung hat und das Gehäuse groß genug ist sollte es keine probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja passt drauf. Schau vom Prozessor aus gesehen nach links und dann findest du den kleinen Slot für die Capture Card =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlitzzLP
15.07.2013, 21:39

Danke, ich hab den kleinen Slot übersehen :)

0

Was möchtest Du wissen?