Mainboard-Treiber Aktualisieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass geht einfach, du musst dir software installieren, gibt sisoft sandra denn anderen von damals weiss ich nicht. Letztens hatte ich Dr. Hardware konnte auch zeigen welches system man hat. Nein, wozu regelmäsig aktuallisieren? ist nicht nötig. Habe nvidia grafikkarte und da gibts auch automatische mainboard suche, damit bräuchtest du evtl. keine software.

Ok, stell ich die Frage mal anders. Macht es Sinn die Board-Treiber zu aktualisieren bzw. könnte das Abhilfe schaffen, wenn man Probleme mit der Explorer.exe hat? Siehe dazu meine ältere Frage "Probleme mit Explorer.exe", da steht geschrieben was für Probleme ich damit habe. Andererseits, könnte ich auch die Probleme aufzählen, die mein PC NICHT hat, dann wären wir schneller fertig^^

0
@NutzerOhneName

Sorry kann da drüber nichts sagen weil ich vom problem mit explore.exe nichts zu tun hatte und nichts gehört hab. Für mich ist dass trotzdem eher unwarscheinlich, weil egal ob alles aktualisiert ist, ist eines bei windoof klar. Es reicht schon wenn die festplatte im Ars.. ist. Kann`s trotzdem zu abtürzen kommen und dass egal ob man die festplatte defragmentieren muss. Natürlich ist es besser wenn man die festplatte nicht defragmentieren muss.

0

Was möchtest Du wissen?