Mainboard Signaltöne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google hift da immer. Wenn man einfach nach BIOS Signaltöne sucht, findes man viele Links mit Listen, die alle sagen, dass das CMOS nicht gelesen werden kann und man die Hauptplatine wechseln soll.

Sorry, aber das ist zu verworren geschrieben und mit zu wenig Informationen, um dir nen vernünftigen Rat geben zu können.

Sry bin etwas durcheinander und muss mich einfach ablenken! Heogsbotschaft habe ich vorhin erhalten und bin da nicht so ganz klar im Kopf

0
@superhero2015

Hallo

ein Superhero ist immer klar im Kopf sollte schon erkennen, was so ein Piepsen bedeutet; das ist in dieser Liga Standardsache:
Bei einem Award-Bios bedeutet es: "CMOS Shutdown Register Read/Write Error: CMOS kann nicht gelesen/geschrieben". Vermutlich ist die Hauptplatine ist defekt. Vielleicht ist aber nur die BIOS-Batterie leer.

LG Culles

0

vllt der RAN defekt oder die Graka spinnt.. kp

3-4mal wär mit dewr CPU was schief xD aber bei 10 mal weiß ichs nicht..

frag mal Google vllt hilft das was

Was möchtest Du wissen?