Mainboard Schaltplan

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst keinerlei Schaltpläne finden. Diese liegen beim Hersteller und die werden diese garantiert nicht veröffentlichen (Kann ja jemand kommen und dadurch eigene Boards erstellen).

Ich denke, du versucht dein Board zu reparieren, oder?

Kannste vergessen. Die Platine hat nehrere Schichten. Lötest du da rum kann es sein, dass du mehrere Schichten beschädigst und das Board ohnehin dann kaputt ist. Schön wirds wenn dadurch auch (noch intakte) Komponenten wie CPU beschädigt werden.

IQ155 01.07.2011, 18:28

Ne ich will nicht einen rreparieren sondern einen Bauen :-) es soll erst mail ein Test sein

0

Sag mal bitte die genaue beschreibung deines Mainboardes. Wenn du den rechner aufmachst die Große schrift!!!

IQ155 01.07.2011, 18:27

ne ich will nur eines unbestimmten ..... der CPU muss nur Socket 471 (wie auch die nummerfolge ist) sein

0

Was möchtest Du wissen?