Mainboard ohne VGA Anschluss

4 Antworten

Eigentlich bekommt man ein bild (kommt auf die Grafikkarte und auf den Computer an) allerdings ist die Auflösung meistens schlecht und die Leistung ist niedrig.

Es wäre meine wirklich alte Karte: Nvidia Geforce Gt 9800. Das Bild wäre mir ja für die Installation egal. Sobald ich die Treiber drauf gemacht habe, sollte sie ja alles wieder wie gewohnt hin kriegen, oder?

0
@Softasker

Allerdings kann es sein das die karte so alt ist das es nicht funktioniert bei so alten Karten kenne ich mich nicht wirklich aus. Am besten probierst dus mal aus wen du das Mainboard schon eingebaut hast. Wen nicht überlege dir ob es sich lohn es um zu tauschen.

0
@Somebodyyy

Windows hat zwar einen Universaltreiber nur weiß ich nicht ob deine Grafikkarte ihn annimmt.

0

Ja da Windows automatisch einen eigenen universaltrieber hat

ja ein bild bekommst du danach kannst du dann die treiber von nvidia oder amd instalieren

Was möchtest Du wissen?