Mainboard oder Festplatte kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon andere SATA (? Ich geh mal davon aus das per SATA angeschlossen wird) Ports verwendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximum12345
31.07.2016, 14:29

Ja habe alle durchprobiert. Hab auch schon neue Batterie eingesetzt und Cmos Reset gemacht. Beides kein Erfolg. Ebenfalls schon Sata Kabel ersetzt und neues Netzteil eingesetzt. Alles zeigt kein Erfolg. Deshalb kann es ja nurnoch Hdd oder MB sein oder?

0
Kommentar von Maximum12345
31.07.2016, 15:59

Update: Ich hab jetzt mal die Windows Installations CD eingelegt. Dort zeigt es mir die Festplatte an. Habe sie anschließend formatiert und siehe da jetzt steht sie wieder im Bios. Was könnte diesen Fehler verursacht haben? Vielen Dank im Voraus :)

0

Naja kommst du ins BIOS  rein ? Wenn ja motherboard gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximum12345
31.07.2016, 14:43

Ja komm ich aber das muss ja nich unbedingt heißen dass alles in Ordnung ist kann ja sein dass der Sata Controller kaputt ist wobei das unwahrscheinlich ist da er ja meine alte erkennt. Es ist nur komisch dass die neue Festplatte direkt kaputt ist obwohl ich es fühlen kann wie sie rotiert.

0
Kommentar von Maximum12345
31.07.2016, 16:00

Update: Ich hab jetzt mal die Windows Installations CD eingelegt. Dort zeigt es mir die Festplatte an. Habe sie anschließend formatiert und siehe da jetzt steht sie wieder im Bios. Was könnte diesen Fehler verursacht haben? Vielen Dank im Voraus :)

0
Kommentar von kunibertwahllos
31.07.2016, 16:01

Hmm Kurzschluss wackeler, schlechter Tag der Festplatte

1

Was möchtest Du wissen?