Mainboard oder CPU defekt oder beides?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allso es war das mainboard nichts pin verwegselt habe es zurückgeschickt und jetzt geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und hast hinbekommen ??

wenn nicht schick mir mal eine Ts3 Nummer oder so dann erklär ich es dir,ist kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamitor
02.10.2016, 20:24

Nein das Mainboard hat ein Schuss ich sende es zurück habe alles so angeschlossen wie in der Anleitung ging aber trotzdem nicht

0

Hauptschalter prüfen

wenn der Prozzi kaputt ist gibt es gewisse Pieptöne

wenn das Board defeckt ist stürzt es willkürlich ab

ich schätze du hast die kleinen Pinstecker,meisst rechts unten verwechselt,für Power und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamitor
02.10.2016, 18:58

der geht noch Net mal an bekommt sozusagen kein Strom

0

Was möchtest Du wissen?