Mainboard Nvidia SLI Fähig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du mit sowas "Altem" willst? Die 690 war der damaligen Zeit so voraus, dass sie heute noch fast dabei ist. Ob es nicht mehr Sinn machen würde in neueres zu investieren sei mal dahingestellt, ich glaube du weißt das selbst. ^^

Um welches Mainboard geht es denn genau? 

Übrigens heißt SLI bei AMD "Crossfire"

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke, dass Quad sli dir fast nichts bringt, da sli immer schlechter skaliert. Deine 690 besteht ja schon aus 2 680. Und für genaue Hilfe teile uns bitte das Mainboard mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da steht das das nur mit Crossfire geht stimmt das wohl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir ne 1070, damit bist du besser bedient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?