Mainboard Netzteil Stromversorgung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man kann den 4-pin anschluss reinstecken, manchmal funktioniert das sogar. aber unter last gibts dann eigentlich immer probleme (blackout).
es gibt zwar adapter (http://www.lunashops.com/images/upload/Image/4-to-8-1.jpg) aber auch das ist eher gepfusche. .....
wenn es sowieso ein billig-netzteil ist, solltest du nicht lange überlegen und dir ein vernünftiges kaufen.
alle brauchbaren netzteile haben heutzutage 8pin (bzw. 4+4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian3196
03.12.2013, 20:30

Ein wie viel Watt Netzteil benötigt man ca. für diese Komponenten ? :

  • Geforce GTX 760 von Gigabyte ( OC Version )
  • Intel Core i5-3470
  • MSI Z87-G43

Das mit den 4 Pins habe ich auch schon probiert, jedoch passierte leider garnichts :/

0

Was möchtest Du wissen?