Mainboard mit WLAN Geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also abgesehen davon, dass es durchaus möglich ist, ein Mainboard mit integrierter W-LAN-Antenne herzustellen, hat das MSI H170 Gaming M3 diese Funktion nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansGansIV
04.02.2016, 15:04

Ok danke . 

Noch eine Frage . Wasntaugen WLAN Sticks . Kann man mit den  Online Games spielen wie World of Tanks . Der Stick wäre dann 300mbits.

Der Wlan router ist c.a 8 m entfernt und dazwischen ist eine wand . ach ja habe ein 16k leitung.

0
Kommentar von myltlpwny
04.02.2016, 15:19

Ich bin ja der Meinung, dass man fürs Zocken lieber ein Kabel legen sollte, da Störsignale im W-LAN Netz nicht immer zu vermeiden sind und es somit zu lags kommen kann.

1

Was möchtest Du wissen?