Mainboard mit Wärmeleitpaste im Sockel gekauft und Pins verbogen, was tun?

4 Antworten

Wie schon geschrieben PayPal Käuferschutz.

Du kannst aber auch versuchen den Sockel etwas zu reinigen (Mit einer Pinzette ? Wenn's nicht zuviel Paste ist) Theoretisch müssen auch nur die Pins frei sein wenn was unten hängt ist das egal da die Paste in den meisten Fällen sowieso nicht leitet.

Dann einfach noch mit Pinzette und Lupe die Pins gerade biegen.

Wer weiß evtl hast du dann naher dein Geld zurück und ein funktionierendes Mainboard.

LG

Wenn es gebraucht ware ist, und der dennoch behauptet, dass es keinen Einfluss hat, dann ist er klar im Unrecht. Ich pers. würde es sogar als Täuschungsversuch deuten. Was man da allerdings rechtlich macht oder machen kann, keine Ahnung.

"...hat damit zwar nichts zutun aber trotzdem."

Seufz...

Aber selbstverständlich hat das was damit zu tun!

Bei PayPal-Zahlung solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines abweichenden Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Was möchtest Du wissen?