Mainboard mit einem IDE USB Adapter zerstört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mache ich seit mindestens 10 Jahren mit den verschiedensten Adaptern und Platten, wenn der Adapter oder die Platte keinen Defekt haben, dann sollte da normal auch nichts passieren

genau dafür sind diese Adapter ja da ;)

wieso kommst du darauf, das es am Adapter liegt und welches Problem hast du genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schinken001
26.10.2016, 16:37

als ich ein dvd laufwerk von 2003 in den pc einbaute stürzte er nach ner zeit ab und funktionierte nach dem neu starten nicht. 2 mal hab ich aber ohne alles noch ein bild bekommen; einmal zeigte windows an der windows 10 kernel sei defekt und das letzte mal hatte ich einen verbuggten boot-bildschirm (drücken sie f8 für so und so) ein freund meinte nun es könnte am dvd laufwerk liegen

0

Kann gut sein Du hättest halt einen aktiven USB-HUB dazwischen schalten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schinken001
26.10.2016, 15:54

was für vorraussetzungen müssen denn gegeben sein damit dies geschieht

0

Hi,

normalerweise kann das nicht passieren. Es sei denn, es wurden fehlerhafte Komponenten verwendet.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?