Mainboard Lüfter notwendig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gutefrage.net/frage/gamer-pc-teilezusammenstellung-kompatibel

Meintest du diesen PC? Da hast du eine Boxed CPU aufgeführt da ist ein CPU Lüfter dabei (auch wen dieser nicht gerade leise ist).

ist nicht mehr ganz aktuell die liste, habe jetzt diese CPU : Intel® Core™ i5-4670 Prozessor Boxed 4x 3400 MHz Quad Core Sockel Intel® 1150 84 W Aber da ist auch ein lüfter drin, oder? das wusste ich nicht, hatte mir schon sorgen gemacht. Die lautstärke stört mich nicht, danke für die Hilfe!

0

so wie ich deine Frage verstehe meinst du einen CPU Lüfter oder? Der wird auf dem MB festgeschraubt und kühlt dann die CPU. Brauch man immer, im normalfall (also ohne übertakten) reicht aber der Kühler der bei der CPU mitgelifert wird aus.
MFG Luke

Also es wird nichts passieren aber.....besorg dir lieber eine Wasserkühlung ist sinnvoller

ist leider schon zu spät für wasserkühlung, aber wenn du meinst dass es reicht brauche ich mir ja keine sorgen machen. aber danke für den Rat!

0

Was möchtest Du wissen?