Mainboard hat keine onBoard Grafik,Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen,doch es kommt kein Bild?

6 Antworten


Suche nach den Q-LEDs auf dem Mainboard zur Fehlerdiagnose.

Ansonsten:
Probiere einen BIOS-Reset gemäß Handbuch aus.

Gehe sicher, daß du die Grafikkarte auch richtig ans Netzteil angeschlossen hast.

Probiere eine Neues Einsetzen der Karte; evtl. auch eine Andee, falls du nch eine hast.

Probiere booten mit nur einem RAM-Riegel


Danke,habe den PC mit nur einem RAM Riegel gestartet und es hat funktioniert :D 

Hab's auch mit dem andern probiert,da hat das Motherboard wie verrückt gepiepst,also denk ich mal,dass der kaputt sein wird .

0
@Bl4ckD3vil

Na wunderbar, dann ist das Problem ja eingegrenzt. Du kannst es aber auch noch in unterschiedlichen RAM-Slots am Mainboard probieren, um einen Schaden am Mainboard auszuschließen.

0

Wahrscheinlich zu wenig Strom, oder aber du hast da was beim Zusammenbau kaputt gemacht, oder aber da bestand schon ein Defekt.

Vielleicht ist aber auch der Monitor defekt. Oder nur die HDMI-Buchse. Oder das Kabel.

Der Monitor ist aber schon eingeschaltet?

Habe es auch schon mit einem VGA Kabel probiert,geht auch nicht.

Habe ein 630 Watt Netzteil,für ASUS GTX 1060 Strix,AMD FX 8320 und für das Asus 970 Pro Gaming/Aura und ein paar Lüfter,reicht das nicht?

Und ja der Monitor ist eingeschaltet ;) 

0
@Bl4ckD3vil

Dann hat du beim Zusammenbauen wahrscheinlich irgendwas zerbröselt. Musst eben alles testen und gegebenenfalls austauschen.

0

Hast du nur den HDMI Ausgang bei der Grafikkarte oder auch einen anderen? Probier mal einen anderen, eventuell ist die Buchse hin

Pc verbindet sich nicht mit Monitor, was kann ich tun?

Hallo meine lieben gutefrage.net-Freunde.

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Asus-Aura RGB Sync PC selbst zusammengebaut. Doch als ich ihn anschließen wollte ging mein Monitor direkt in den Energiesparmodus und zeigte nichts an. Wo liegt das Problem?

Zusatzinformationen die helfen könnten (Bin für jede Art von Hilfe sehr dankbar)

Hatte den Bildschirm nicht nur an der Grafikkarte abgeschlossen

Kabel sind alle fest drin (Dvi-D bzw. Dvi-D in HDMI)

Der Ram ist nicht RGB (hilft wahrscheinlich eher weniger, aber kein RGB =kein leuchten= daran könnte auch das Problem liegen.

Mein Mainboard leuchtet (ist wahrscheinlich also nicht kaputt oder so)

Im oberen rechten Teil des Mainboards (Bei CPU+Kühler und Ram) leuchtet etwas beim Mainboard weiß)https://ibb.co/e6MY7e

(Der Link zum Bild )

Bei der Grafikkarte leuchtet etwas über dem Stromanschluss weiß

(Den Link zum Bild auf Anfrage

darf maximal nur einen Link Posten)

Der PC läuft meiner Ansicht nach normal(kein piepen oder so)

Rechts Nähe der Mitte des Mainboards leuchtet ein Licht rot

Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich nicht(Asus Strix 1060 overclocked) aber die Grafikkarte leuchtet und wenn ich den Monitor nicht an der Grafikkarte anschließe, geht immer noch nichts

Vielen Dank für eure Hilfe<3

...zur Frage

Wie kann ich AMD Radeon HD 7770 und Onboard Grafikkarte gleichzeitig benutzen? (2 Bildschirme)

Ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und diesen mit HDMI an die Radeon angeschlossen. Den alten Bildschirm habe ich an die Onboard Grafikkarte mit VGA/D-Sub angeschlossen, da die Radeon kein VGA Anschluss und keinen 2. HDMI Anschluss hat und der Bildschirm kein DVI. Allerdings kann ich im Bios nur die Primäre Grafikkarte einstellen (außer ich hab was übersehen). Wie kann ich beide Bildschirme benutzen, bzw die Grafikkarten parallel laufen lassen?

...zur Frage

123 PC booted nicht?

Gutan Tag Leute

Ich hab mir heute meinen eigenen gaming PC zusammengestellt, leider bisher erfolgslos gestartet.

i7 7700k Prozessor Asus prime B250-Pro Mainboard 16 GB Ddr 4 3000 MhZ Msi Gtx 1070 Gaming X 8gb Crucial 525 gb ssd BeQuit Dark Rock 3 CPU Kühler 600W Thermaltake Netzteil

Mainboard leuchtet alle Kühler funktionieren einwandfrei sowie die Grafikkarte.

Alle Stecker sind korrekt angeschlossen und sogar HDD vom alten PC versucht auf dem System zu starten erfolgslos. Mein problem ist der PC bootet überhaupt nicht. 2 verschiedene HDMI kabel + display port alle funktionieren auf dem alten System erzeugen kein bild am Bildschirm. Mainboard macht auch kein piepen.

Ich brauche jetzt Hilfe wieso, warum das System garnicht booted sowohl mit als auch ohne Grafikkarte. Der Anschluss meiner alten HDD hat auch nix gebracht.

Ist es nun ein Problem der CPU oder des mainboards? Oder ich habe auch gehört, dass es am Netzteil liegen könnte, da es einen 2 poligen Netzstecker dabei hatte. Hab vom alten PC eingesteckt, Strom fliesst durchgehend gut. Bräuchte dringend und schnell eine Antwort!

Danke an alle die mir irgendwie helfen könnten.

Gruss

Butler

...zur Frage

Monitor an Grafikkarte oder Mainboard?

Hallo ich habe vor einer woche ein neuen PC gekauft, erstmal alles angeschlossen, monitor an der grafikkarte (GTX660ti) angeschlossen und versucht zu starten doch da stand nur kein signal... ich habs daraufhin am mainboard angeschlossen und es funktionierte einfandfrei! auch im geräte manager steht, dass der monitor an der GTX660ti angeschlossen ist, obwohl ichs am mainboard angeschlossen habe. was ist da los? ich kann am mainboard kein hdmi anschluss verwenden, und an der grafikkarte klappts ja net. wie kann ich jetzt den monitor an der grafikkarte mit HDMI anschliesen?

PS: PC läuft mit monitor am Mainboard einwandfrei (BF3 flüssig auf ultra)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Pc startet nicht , aber alles Leuchtet?

Ich hab mir heute mit einem Kumpel einen Pc zusammengestellt.
Als wir ihn dann an den Monitor anschließten , kam nichts.
Es trat kein blinken,piepen oder anderes auf.
Jeder Kühler und CPU Kühler leuchtet und die Grafikkarte (Gtx 1060 Phoenix) sowie das Mainboard (Asus Prime B350 Plus) auch.
Der Rechner hat kein Windows drauf und bootet nicht , ich hab kein Signal auf dem Bildschirm.
Woran liegt es?
Jedes Kabel ist richtig angeschlossen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?