Mainboard gewechselt, nun kein Bild?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das neue mainboard wird den Prozessor nicht erkennen und daher geht nichts. oder du hast einen Stromstecker für das mainboard vergessen. so ein 4-poliger  quadratischer Stecker.

Tzuhjk 05.09.2017, 21:14

Was kann ich machen das der Prozessor erkannt wird ? Strom hat das Mainboard, es leuchtet zumindest eine grüne Lampe darauf.

0
LeonidB 05.09.2017, 23:40
@Tzuhjk

Das ist ein Problem ! Da muß man normal das neueste Bios aufspielen. es kann auch sein daß der RAM nicht erkannt wird.. dazu braucht man normal reserve Teile , um die testweise einzubauen., damit man lokalisieren kann, was da nicht erkannt wird. - hast du den RAM auch richtig rum eingebaut ?

0
Tzuhjk 06.09.2017, 09:32
@LeonidB

Ich kann dir nicht sagen ob der RAM richtig drin ist. Hab von dem ganzen Kram keine Ahnung🙈. Ok wie spielt man das neuste BIOS rauf? 

0
LeonidB 06.09.2017, 23:14
@Tzuhjk

wenn er falsch herum drin ist, läuft natürlich garnichts. du darfst den nicht um 180 Grad herumgedreht haben im vergleich zum alten mainboard. Das neueste bios kannste so nicht aufspielen, weil ja nichts geht.

0

Was möchtest Du wissen?