Mainboard für i5 3570k und gtx 770 oc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle das Gigabyte UD3H oder teurer UD5H :)

darknesslight2 30.06.2013, 13:36

danke aber das geht nicht ganz für mich weil ich ja die gtx 770 habe, die unterstützt PCIe 3.0 x16 aber das mainboard das du mir empfielst hat 2.0 x16,oder macht das keinen unterschied?

0

Das Funktioniert schon, nur ist etwas veraltet.

Würde ein board mit z77 Chipsatz nehmen, aber kein muss...

darknesslight2 30.06.2013, 13:47

Danke ich nehme das ASRock Z77M Intel Z77 So.1155 Dual Channel ,ist das gut?

0
ValaDoran 30.06.2013, 13:56
@darknesslight2

Ich würde eher ein ATX Board nehmen wie das ASRock Z77 Pro3 (ist auch relativ billig) oder wenn du ein mATX Board brauchst wennigstens eines mit 4 Ram Bänken.

0
Golgatah 30.06.2013, 14:27
@darknesslight2

Ja, hat auch sehr gute OC Möglichkeiten. PCGH empfiehlt dat als 'Mainboard ohne SchnickSchnack mit guter Ausstattung und guter OC-Fähigkeit' :) UNd der eine € Unterschied...du hast die Qual der Wahl.Such es dir danach aus, welche Anschlüsse du brauchst oder wie groß dat Mainboard ist oderso ...

LG

1

Was möchtest Du wissen?