Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zusätzliche Stromkabel an die GraKa angeschlossen? Ist die GraKa im SLot wirklich komplett eingerastet?

FCA2323 05.03.2014, 16:21

Die Graka hat nur ein 6 poligen anschluss und der ist richtig drinne. Beim einbauen der Graka ans Mainboard klickt es auch.

0
Duponi 06.03.2014, 08:44
@FCA2323

6x Beepen heisst Bad CPU or Motherboard. Ich hoffe nicht, dass su einen Kurzem am Motherboard verursacht hast, aber schau mal nach, ob die CPU noch immer fest im Sockel sitzt

0

Hallo,

Hast du dein Monitor über HDMI oder DVI kabel angeschlossen ?

Wenn du es über HDMI laufen hast, bitte auf DVI bei der Grafikkarte umstecken und nochmal Probieren ! ( neu starten)

Bei mir hat der HDMI Port erst nach Treiber installierung funktioniert, und der DVI aber sofort !

Hoffe es liegt bei dir daran !

lg

FCA2323 05.03.2014, 16:53

Ich habe es schon über hdmi und über dvi versucht bei beidem habe ich nur ein schwarzen Bildschirm mit einem strich im linken oberen Eck bekommen. :(

0
FitzyFrosch33 05.03.2014, 19:29
@FCA2323

Hallo,

Du hast nicht zufällig nen 2ten Pci-E slot x16 wo die Grafikkarte reinpassen könnte ?

Wenn ja Probiere doch bitte aus ob sie über den 2ten Slot fuktioniert !

Ansonsten: Hat deine CPU einen eigenen Grafikchip drinnen ?

Wenn ja lass die Gra-Ka eingebaut und starte über HDMI, etc. über den integr. Grafik Chip (Motherboard).

Installiere dann den Treiber, und probiere dann nach einem Neustart ob die Grafikkarte / der Monitor funktioniert !

lg

0

Hallo, 6x piepen könnte bedeuten, dass kein Speicher installiert ist. Überprüfe mal deinen RAM.

FCA2323 05.03.2014, 16:59

am RAM kann es nicht liegen wenn ich dann wieder meine alte Graka einbauen geht alles wieder außer du meinst den RAM der Graka

0

Was möchtest Du wissen?