Mainboard Empfehlung für Ryzen 7 1700X?

6 Antworten

Eigentlich jedes beliebige B350 oder X370 Board, das deinen Ansprüchen entspricht. Da du diese ja nicht genannt hast, können wir dir nichts empfehlen.

Und nimm nen Ryzen 1700 (ohne X) ist eigentlich die gleiche CPU, nur dass der Standardtakt niedriger ist. Nach dem Übertakten wird man zwischen einem Ryzen 1700 und 1700X keinen Unterscheid merken.

Hallo,

ein B350 Mainboard reicht eigentlich.

Wenn du eine bessere Ausstattung willst, dann ein X370.

Der AMD Ryzen 7 1700 ist genau so gut. Nimm den und übertakte ihn.

LG

Asrock x370 Taichi

Gifabyte K7

Asus CH6

Kommt aber generell auf dein budget an

Was meint ihr ist der Intel Core i7 7700K oder der Ryzen 5 1500 oder 1600 Zukunft sicherer?

...zur Frage

Ryzen 7 1700X oder Intel i7 7700K?

Brauche neuen Prozessor für Gaming und Videobearbeitung und Rendering. Habe eine GTX 960 mit 4GB. Schreibt zu eurer Auswahl dann am besten noch welches Mainboard dafür gut wäre. Danke^^

LG Tizian

...zur Frage

Machen 100MHZ mehr CPU Takt was aus(Ryzen 7 1700x)?

Hallo Leute!
Ich besitze ein vollfunktionierendes System mit einem Ryzen 1700x der auf 3,9GHZ getaktet ist, und mit 1,355 V läuft.
Ich werde nicht planen ihn weiter zu übertakten, aber ich wollte nunmal fragen was es für einen Unterschied ( FPS Weise in CPU-Lastige Spielen ) gäben würde, wenn ich den Prozessor auf 4GHZ übertakten würde.(wenns möglich wäre)

...zur Frage

Bester PC für Videoschnitt?

Hallo, ich möchte eigentlich maximal 1000 ausgeben und mir einen PC zusammenstellen, der nicht hängt bei Videoschnitt und Bildbearbeitung, auch in Zukunft. Zocken tue ich gar nicht hingegen.

6700k ohne Grafikkarte war mal mein Favorit, dann kamen noch neuere.

ZB coffee lake 8700k oder was ist mit den neuen AMD Rysen?

-Punkto Stromvebrauch?

-Preis-Leistung

Leistung

Leider habe ich keinen Vergleich und kann nur Testen vertrauen.

Wer kennt sich aus?

Klar weiß ich, dass die Komponenten zusammen passen müsssen, bin auch dankbar für Tipps hier.

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwwischen dem Ryzen 7 1700x und 2700x?

Was ist empfehlenswerter und was für Vorteile haben die beiden.

Mein Mainboard hat nen B450er Chipsatz.

...zur Frage

Ryzen 7 1700X oder Ryzen 5 2600X zum Livestreamen?

Hey, ich möchte demnächst mir einen neuen PC bauen. Welcher der oben genannten CPUS ist dafür besser geeignet? Der Ryzen 7 1700X wegen den mehr Threads/Kernen oder der Ryzen 5 2600X wegen der höheren Taktrate? Spürt man den Unterschied zur Taktrate der beiden Prozessoren Stark oder überhaupt?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?