Mainboard defekt, wie gehe ich vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher das es kaputt ist ? Wenn der pc läuft sprich netzteil lüfter dreht und cpu kühler dann sollte es eig nicht kaputt sein hast du mit ner externen graka probiert ein signal zu bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corey89
19.06.2016, 10:16

Das Mainboard hat verschiedene LED Lämpchen um die Fehlersuche einzugrenzen. Laut dem Mainboard war immer der RAM das Problem.

Habe den PC bei nem Fachmann durchchecken lassen.

Der hat sich 4 Stunden beschäftigt und hat alles mögliche versucht und hat mir dann gesagt dass das Mainboard defekt ist.

Da er sehr kompetent ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass er sich nicht irrt.

0

EInfach Mindfactory befragen.

http://www.mindfactory.de/rma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?