Mainboard braucht 2x 8pin stromanschlüsse. Netzteil bietet nur 1. Kann ich den VGA Strom nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine antwort..

In wie fern anders codiert?

0
@Mega97

Sieh dir die STecker an, die sind verpolungssicher, das nennt man codieit

0
@compu60

Aufstecken lässt sich der vga Stecker. . Das hab ich schon getestet

0

Steck den VGA druuf und Gut. Nur weil dort jemand VGA drauf-schreibt, ist das nur für VGA Mit nur einem 8 Pol wird das nichts.

Und die Spannung  der beiden anschlüsse ist die gleiche?

0

Welches Netzteil hat 1x 6pin + 1x 8pin?

Welches Netzteil mit 550w hat 1x 6pin + 1x 8pin für die GPU (Grafikkarte)

...zur Frage

3 Monitore funktionieren nicht?

Ich habe vor kurzem einen dritten Monitor bekommen, nun das problem.

Meine Grafikkarte hat 1x DVI, 1x HDMI und 1x Display Port

Die Anschlüsse DVI und HDMI sind vergeben, mein 3. Bildschirm hat nur einen VGA anschluss also steckte ich ihn ins Mainboard er wird aber nicht erkannt was soll ich tun?

tl;dr 2x Bildschirme stecken an der Graka 1x am Mainboard

...zur Frage

ich weiß nicht ob mein pc genügend strom für diese Grafikkarte besitzt?

Mein pc ist die workstation z600 von hp mit dual Prozessor.

Die Prozessoren sind die Xeon X5570

mit stand art Netzteil 650 watt

mit stand art Mainboard

mit ner Soundkarte von Sound Blaster Die Sound Blaster Z

und eine 3TB WD

und eine evo ssd

und den stand art DVD Player

und 8gb ram

und hier der link zum stand art pc:

www8.hp.com/h20195/v2/GetPDF.aspx/c04110961.pdf

mein plan wehre gewesen diese Grafikkarte zu verwenden :

8192MB Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

und hier der link zu Grafikkarte

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Gigabyte-Radeon-R9-390-G1-Gaming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006608.html

...zur Frage

Asus R9 270x Grafikkarte 6Pin + 6 Pin + 8Pin

Hallo,

ich habe eine ASUS R9 270x Grafikkarte. Diese möchte ich in mien bestehendes System einbauen. Die Graka hat 2 Stromanschlüsse, 1x 6pin 1x 8pin. Mein Netzteil hat aber nur 2x 6Pin.
Dazu liefert asus einen Adapter. Dieser hat 2x6pin Anschluss und am anderen Ende wird es dann ein 8pin Anschluss. Somit wäre der 8pin Anschluss versorgt. Dann ist aber der 2te 6pin anschluss an der Graka nicht besetzt. Brauche ich nun ein NEtzteil mit 3x 6 pin anschluss (Gibts das überhaupt)?

Siehe Fotos

...zur Frage

Mein Netzteil hat 2x 6+2 pin-Anschlüsse und meine neue Grafikkarte (GTX 970) braucht 1x 6 pin und 1x 8 pin. Geht das?

Muss man die Grafikkarte dann an einen 6 pin und an eine 6-pin mit 2 Extra-pins anschließen? Also, hat die GPU 2 Stromanschlüsse? Oder reicht einer der beiden 6+2 pin? Sorry, falls ich die Terminologie durcheinanderbringe.

...zur Frage

Gtx970 anschließen?

Hallo ich verbinde gerade meine neue msi gtx 970 4g gaming mit meinem netzteil. Jetzt das problem: die grafikkarte benötigt einen 6 und einen 8 bin stecker mein netztteil hat 2x6+2 pin anschlüsse. Da die anschlüsse aber identisch sind verstehe ich nicht warum sie mit vga1 und vga2 gekennzeichnet sind. Welches kabel muss jetzt in den 6 pin, und welches in den 8pin? Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?