Mainboard bleibt beim Start stehen bitte helfen?

3 Antworten

Mehrere möglichkeiten:

1. Du hast auch eine neue Festplatte auf der kein Windows installiert ist.

Lösung: Windows boot cd oder usb stick verwenden, diesen im bootmenü starten und Windows auf die entsprechende Platte installieren.

2. Du hast deine Festplatte auf der Windows installiert ist nicht richtig angeschlossen (sata/strom fehlt)

3. Du hast deine Festplatte korrekt angeschlossen, aber im Bios nicht eingestellt das von dieser gebootet werden sollte.

Lösung: Mainboardhandbuch in die Handnehmen und erstmal nur die Festplatte anschließen auf der Windows drauf sein soll  - dann von dieser Booten.

Englkisch hilft weiter.

Entweder ein Boot-Medium einlegen oder Bootmedium auswählen. Es scheint, als wenn kein Betriebssystzem auf der Festsplatte installiert worden ist bzw. keine Festplatte drin ist.

Ich habe meine normale ssd drin gelassen und mit dem SATA Anschluss verbunden 

0

Hab jetzt alles hin bekommen hab den SATA Anschluss von der Festplatte in einen anderen SATA Anschluss auf meinem mainboard gesteckt jetzt geht es

Was möchtest Du wissen?