Mainboard B150 unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein die lesitung ist identisch sie unterscheiden sich nur für das übertakten von prozessoren was bei deinem prozessor ja egal ist... sonst hat es nur mehr extras die leistung bleibt gleich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westpaw
28.11.2015, 23:01

Wofür brauch man diese Extras?
Können diese "Extras" mir egal sein.
Und wann können mir diese "Extras" nicht egal sein?

Lg!

0
Kommentar von Westpaw
28.11.2015, 23:06

Besseres Design? Vom Mainboard selbst oder was dür ein Design. Design von was ? :D

0
Kommentar von Westpaw
28.11.2015, 23:08

Also kann ich auch das günstigste B150 nehmen das ich finde. Ich hab keinen Unterschied bei der Leistung oder sowas wenn ich ein H170 nehmen würde oder einB150 pro gaming.

Alles was ich anschließen werde ist eine maus ein kayboard und die boxen.

0
Kommentar von Westpaw
28.11.2015, 23:13

ok

0

Was möchtest Du wissen?