Mainboard-Anschlüsse (USB/Audio) funktionieren manchmal auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

wie versorgt man das PCB Panel im Dark Base 900 Tower mit Strom?

Hallo,....ich habe den be quiet! Dark Base 900 Tower gekauft, wie versorgt man aber das PCB Panel mit Strom ? Muss der 15 Pin/SATA Stecker unbedingt ins Mainboard, oder kann er auch mit einem Adapter mit dem Netzteil verbunden werden ? ich habe nur noch 6-Pin PCI-E Anschlüsse am Netzteil übrig und finde da nirgens Adapter im Netz ?? (auf meinem Mainboard hab ich keinen 15 Pin/SATA Anschluss),...oder muß ich mir jetzt wegen diesem einzelnen kleinen fehlenden Anschluß ein neues Mainboard kaufen ?,...im Begleitheft zum Tower steht nix und im Netz finde ich keine Infos dazu,...ich hoffe,...jemand hat ne Idee,...dankeschön,...

...zur Frage

Core-Unlock AMD FX 6300

Ich hab vor mir ein ASUS M5A99X Evo R2.0 Mainboard und einen AMD FX 6300 Sechskern Prozessor zu kaufen. Jetzt hab ich allerdings gelesen, dass die Evo R2.0 Version kein Core unlocking unterstützt.

Muss bei dem FX 6300 irgententwas unlocked werden? Das gleiche mainboard mit core unlock unterstützung ist nämlich deutlich teurer.

...zur Frage

Asus M5A78l-m kompatibel mit amd 280x toxic?

Guten Abend, die Frage sagt es schon: Ist mein Mainboard mit meiner GraKa kompatibel oder könnte da irgendetwas passieren? Und reicht die Energie meines ATX 650W Netzteils bei 16GB RAM und ner AM3+ AMD FX-6300 8MB CPU?

...zur Frage

CPU oder vielleicht auch Mainboard Upgraden?

Ich hab ihn meinen PC

CPU Amd FX 6300 Black Edition

Mainbord Sockel AM3+ 

Grafikkarte GTX 1015 Ti

1 frage wenn ich eine neue CPU hole welche ist noch für das Mainboard gut 2 frage und was könnte ich Upgraden bei Mainbord und CPU. Das ich mal die Möglichkeiten weiß am besten unter 250€

...zur Frage

Passt auf dieses Mainboard ein AMD FX-6300? Ist der Prozessor auch abgesehen vom Sockel kompatibel?

...zur Frage

Altes Mainboard verkablen?

Hallo! Ich habe ein altes Asus Mainbard vermutlich aus dem Jahr 1998 und weiß nicht, wie ich HDD Led, Reset und die anderen kleinen Anschlüsse verkabeln muss. Es ist jedenfalls ein Mainboard, auf dem der Amd K6-2 333mhz verbaut ist. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?