Mainboard alternate?

3 Antworten

Wie wärs wenn du auf Alternate einfach danach filterst?

7

Ich würde sicherlich nicht auf so eine Platzform gehen wenn ich nicht davor schon alles versucht hätte xD

0
7
@Molby

Hab halt beim PC-Builder danach gefiltert aber da wurde das nicht angezeigt xD

0
15
@DHLFragelul

Wie gesagt, bin mir auch nicht wirklich sicher ob das 128 GB riegel unterstützt :D

Hast du den RAM schon?

Wenn nicht würd ich vlt lieber auf 4 x 64GB gehen, das unterstützen die meisten

0
7
@Molby

Darf ich fragen, wie alt du warst, als du dein Gutefrage Account erstellst hast? xD

0
15
@DHLFragelul

Aye, auch wenn ich nicht wirklich weiß was das mit der Frage zu tun hat :D

0

Klar, ich geb dir IRGENDEIN mainboard wo dein prozessor garantiert nicht raufpasst weil du uns keinen sockel nennst..

3

Er frage ja auch nur wegen den 128GB RAM Riegeln ;-)
Also ist das schon richtig so, mit den anderen Antworten ^^

Wenn er keine weiteren Informationen gibt, so muss er selbst drauf achten ob seine CPU drauf passt WENN er sich schon eine geholt hat!

0
7

Wird der Intel® Core™ i9-9900K Processor Drauf passen? xD

0
17
@DHLFragelul

ein i9 9900k unterstüzt keine 256 GB ram..wieso brauchst du überhaupt so ÜBERTRIEBEN viel

0
17
@DHLFragelul

...gaming...256 GB...aber sonst gehts? Mit 16-32 GB kommt man absolut super klar...selbst 32 GB sind zu viel.....256..wahrscheinlich..wer hat dir erzählt das du so viel brauchst..

0
17
@DHLFragelul

Irgendwie scheinst du zuviel Geld zu haben...16-32 GB reichen völlig...

0
7
@EinTyppie

Will halt das beste aus dem PC rausholen xD Hab halt schon als Grafikkarte die TITAN RTX

0
17
@DHLFragelul

aso, und du bist bestimmt superreich das du dir einfach mal so nen i9 holen willst, ne rtx titan, und 64 bis 265 gb ram..is gut

0
7
@EinTyppie

Wenn du mir bessere hardware schicken kannst mach es gerne am besten über alternate :)

0
17
@DHLFragelul

Mit dir zu reden macht eh keinen sinn weil du eh ein troll bist..TITAN RTX, i9 9900k, 256 GB ram...jaa..

0
7
@EinTyppie
  • Ja wahrscheinlich bin ich Hobbylos und stelle Troll fragen ich will mir einfach nen neuen Gaming PC holen und das mit dem 256 GB hat mir ein selbst ernannter "Profi" Gesagt
0

Was möchtest Du wissen?