mein minecraft account wurde gehackt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf "https://minecraft.net/de-de/login/?ref=gm" gehst, solltest du dein Passwort ändern. Das tust du in dem du deine E-Mail eintippst und dann dein altes passwort eintippst. Dann wird man dir sagen, dass dein Passwort falsch ist. Dort klickst du dann auf "Passwort vergessen?" und folgst der Anleitung auf der Seite. Wichtig: Du solltest auch das Passwort deiner E-Mail Adresse ändern. Wenn du nicht weißt, wie genau das geht, dann google einfach den Anbieter (Gmail, Yahoo, outlook, etc.) und schreibe dazu "passwort ändern".

Dann solltest du deinen Account wieder zurück bekommen. Falls das nicht der Fall ist, schreibe eine E-mail an den Support. Die Adresse findest du ganz unten auf der Website von Minecraft.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrollFaker
11.07.2017, 20:31

ok danKe habe ihn bald wieder 

0

Ist doch gut, ein Minecraft Kind weniger. Nävhtest Mal ein besseres Passwort nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelino
23.07.2017, 16:46

Antwort gemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?